Cannabiskultour Cannabus / cc-byCannabiskultour - 100 Aktionen zur Förderung der Hanfkultur in Deutschland

Cannabiskultour - Livestream

Der Livestream zur Cannabiskultour gibt dir die Chance an Aktionen teilzunehmen, die hunderte Kilometer von dir entfernt stattfinden.


Livestream powered by Ustream

Wenn die Cannabiskultour durch Deutschland zieht, besucht sie zwar alle Regionen der Bunderepublik kann aber überall nur kurz verweilen. Du kannst trotzdem auch an den Aktionen teilnehmen, die nicht vor deiner Haustür stattfinden! Nutze dazu einfach den Livestream.

Sollte einmal gerade keine Aktion stattfinden, dann kannst du dir hier die bereits durchgeführten Demos, Infostände, Vorträge usw. ansehen.

Ja, ich weiß, die Werbung nervt, aber die benötigten 99 US-Dollar pro Monat für einen werbefreien Stream sind im Moment einfach nicht drin. Wenn du das ändern willst, dann unterstütze die Cannabiskultour mit einer Spende!